Über Johanna

Hallo, ich bin Johanna. Ein wichtiger Bereich und eine Leidenschaft in meinem Leben ist die Fotografie geworden. Es gibt mir so viel und ich sehe die Welt irgendwie mit anderen Augen. Vielleicht kennen das die einen oder anderen von euch, das man irgendwann so eine Art „Fotoblick“ entwickelt und viele Alltägliche Situationen schon auf Fotos sieht. Momentan fotografiere ich mit meiner Nikon Spiegelreflexkamera, aber auch Analog habe ich gerade angefangen zu fotogafieren. Das ist für mich auch nochmal ein ganz anderer Reiz. Inzwischen macht jeder mit seinem Handy unbegrenzt Fotos und man merkt gar nicht mehr was ein Bild eigentlich bedeuten kann. Bei der Analogen Fotografie ist das anders, du machst wirklich nur die Bilder die du brauchst oder festhalten möchtest.

Außerdem tanze Leidenschaftlich gerne, reise, verbringe gerne Zeit mit tollen Menschen und lese.             Habt ihr noch Fragen? Schreibt uns gerne eine Nachricht über das Formular.