Wintergefühle und Giveaway

Der Winter ist jetzt auch schon fast vorbei aber ich wollte jetzt trotzdem nochmal darüber schreiben. Ich habe vorallem über meine Wintergefühle und Wünsche geschrieben. In diesem Blogpost geht es um meine Zeit von Dezember bis jetzt, Anfang März. Ich hoffe ihr lasst euch von dem Blogpost inspirieren und nehmt an dem Giveaway am Ende des Posts teil. Viel Spaß beim Lesen!

Dieser Winter war für mich sehr unterschiedlich. Zwischendurch hatte ich schon fast das Gefühl das der Frühling kommt und innerlich habe ich mich auch schon darauf eingestellt, bis ich dann am nächsten Morgen raus in die Sonne, aber auch in die klirrende Kälte gegangen bin. Auf der einen Seite liebe ich den Winter. Es ist gemütlich, man ist immer warm in kuschelige Pullover eingepackt, hat oft Kerzen an und trinkt viel Tee. Auf der anderen Seite vermisse ich vorallem das draußen sein, sich mit Freunden in den Park setzten und die Sonnen genießen. Vorallem auf den Frühling freue ich mich schon.

Bei mir war auch im Winter ziemlich viel los und ich habe neue Sachen für mich entdecken können,  habe viel nachgedacht und bin mir über Sachen klar geworden. Zusammen haben wir auch angefangen unsere Blog Themen zu überarbeiten was für mich auch nochmals ein großer Kick von Motivation war. Ich habe für mich nochmal gemerkt wie ich das schreiben liebe, aber auch, dass ich nicht über alles schreiben kann und möchte. In der letzten Zeit war bei uns auch alles ein bisschen eingeschlafen und ich glaube das wir das auch mal gebraucht haben und aufzuwachen und um sich klar zu machen was wir wirklich wollen.

Das Thema Motivation war sehr groß für uns. Wahrscheinlich kennt das jeder. Man wacht im dunkeln auf, geht raus und es ist auch noch nicht richtig hell.                                                                                       Wenn man dann am Nachmittag wieder Zuhause ist, hat man das Gefühl das man den ganzen Tag nichts gemacht hat und mir geht es auch immer so, dass ich dann auch nicht mehr wirklich etwas schaffe. Produktivitätstipps könnt ihr gerne in unserem Blogpost über Produktivität nachlesen.

Damit ihr Gut in den Frühling startet, haben wir ein kleines Giveaway für euch. Wir verlosen eine Porzellan Tassen von Kahla Porzellan, ein schwarzen Brushpen von Edding und eine Packung von unserem Lieblings Cupper Tee. Um in den Lostopf zu kommen, müsst ihr einfach ein Kommentar unter diesem Blogpost hinterlassen, in dem ihr schreibt auf was ihr euch am meisten im Frühling freut. Das Gewinnspiel läuft bis  Sonntag den 18. März, 20.00. Wir freuen uns auf eure Kommentare und wünschen euch viel Glück!

Eure Johanna

 

Du magst vielleicht auch

12 Kommentare

  1. Auf etwas höhere Temperaturen… Ich kann auch im Sommer heißen Tee trinken. Da brauch ich gerade wirklich keinen Winter mehr…. Heizung aus 🙂

  2. Ich freue mich am meisten auf die Wärme… Endlich wieder Röcke ohne Strumpfhosen tragen… Kurze Hosen, Shirts ohne Jacke… Sonnenbrillen… Gut, vielleicht freu ich mich noch etwas mehr auf den Sommer, aber der Frühling ist ja ein Schritt in die richtige Richtung 😀
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!! <3

  3. Ich freue mich auf den Wechsel von Frau in bunt. Nicht nur bei Kleidern sondern auch in der Natur. Außerdem Liebe ich den Geruch der Natur von frische!

  4. Ich freue mich am meisten endlich mal wieder die bunten Farben draußen genießen zu können. ☺️ Und mal wieder ein schönes Picknick im Park zu machen und viele neue Inspirationen zu sammeln.

  5. Ich freue mich auf Sonnenschein, „längere“ Abende dank der baldigen Zeitumstellung, auf das Reduzieren der Kleidungsschichten, auf das erste Eis (ohne Handschuhe), aufs Fahrradfahren, etc. – wie man merkt, freue ich mich UNGLAUBLICH auf den Frühling <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.